DIN EN ISO

Zukunftssicherheit trotz Wandel

DIN EN ISO

Kopfschrauben, Stiftschrauben, Bolzen, Muttern. Schnell, flexibel, zuverlässig.

Schnell und zuverlässig Bedarfe von nicht lagergeführten Normteilen zu produzieren ist Aufgabe des Servicewerks. Ob kleine Stückzahlen, besondere Abnahmevorschriften oder Modifikationen der Geometrie, durch unsere Zerspanende Fertigung sind wir in der Lage kurzfristigste Liefertermine zu realisieren.

Die Normungen für Verbindungselemente und die Normung im Ganzen unterliegt im Moment einem Wandel. Während die früheren DIN-Normen als ausschließlich deutsche Normvorschriften galten, wurden nun mit der EN und der ISO-Norm eine Norm auf europäischer und weltweiter Ebene eingeführt. Der Grund liegt im europäischen Einigungsvertrag, der eine einheitliche Normung fordert. So sind in den vergangenen Jahren schon eine Vielzahl von DIN-Normen durch international gültige DIN EN ISO-Normen ersetzt worden.  Somit ist gerade für exportorientierte Unternehmen es unerlässlich Kenntnis darüber zu haben, welche Normen Gültigkeit haben bzw. zurückgezogen wurden. Schuster bietet Ihnen ein umfangreiches Programm an Standard-Schrauben nach DIN-, EN- oder ISO-Norm. Durch die zerspanende Fertigung sind auch kleine Stückzahlen mit oder ohne Prüfzeugnis wirtschaftlich herstellbar.

HAUPTPRODUKT

DIN 976 Form B

Abmessungen:

ø M12 – M52

Werkstoffe:

nach DGRL
und AD2000

Verwendung:

Petrochemie,
insbesondere
Revisionsarbeiten

DIN EN ISO | TECHNISCHE BESCHREIBUNGEN

Das Schuster Online Service System OSS ist der virtuelle Schreibtisch unserer Kunden bei uns im Unternehmen.

FIX IT ist die Fixterminversicherung von Schuster und garantiert unseren Kunden die Lieferung zu einem festgelegten Termin.

Die Schuster TASK FORCE steht unseren Kunden rund um die Uhr zur Projektunterstützung zur Verfügung.

Komplett-Service für Kunden bei Wartung, Inspektion und Instandsetzung ihrer Anlage.