OSS

Ihr virtueller Schreibtisch bei uns im Unternehmen

Was ist OSS?

Das Schuster Online Service System OSS ist der virtuelle Schreibtisch unserer Kunden bei uns im Unternehmen.

Wie funktioniert das Schuster OSS?

Nach einmaliger Registrierung und Anmeldung haben Schuster Kunden mit dem Schuster OSS die Möglichkeit sämtliche kaufmännische Dokumente zu ihren Aufträgen einzusehen und sich per Mail zusenden zu lassen. Dies beinhaltet Rechnungen, Lieferscheine, Zeugnisse etc. Darüber hinaus können Kunden permanent online den Fertigungsstatus ihrer Bestellungen in Echtzeit abrufen. Über den VIP-Kontakt können sie Schuster eine Nachricht zukommen lassen und wir garantieren eine Rückmeldung dazu innerhalb von 60 Minuten.

Was kostet das Schuster OSS?

Das Schuster OSS ist für registrierte Kunden kostenlos nutzbar.

Warum gibt es das Schuster OSS?

Mit dem Schuster OSS treten wir den Beweis an, dass bei Schuster enge Partnerschaft nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, sondern gelebte Realität. Wir öffnen unsere Systeme für unsere Kunden und gewähren ihnen so direkten Einblick in unser Tun und Handeln. Für unsere Kunden eröffnet sich so ein – der heutigen weltweiten elektronischen Vernetzung angepasster – einfacher und unkomplizierter Zugang zur Welt von Schuster. So reduzieren wir Komplexität und vereinfachen unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit. Bei Interesse an der Nutzung des OSS, registrieren Sie sich hier oder senden uns eine Mail an oss [at] schuster-gmbh.de.